TRASCO ALS „INTEGRATED PARTNER“ VON VWN ZERTIFIZIERT

Die TRASCO Bremen GmbH ist erfolgreich von VWN (Volkswagen Nutzfahrzeuge) als Integrated Partner zertifiziert worden. Als geprüfter Integrated Partner erfüllen wir nachweislich fest definierte Anforderungen an die Bereiche After-Sales, Qualitätsmanagement sowie das Marketing. Auch wird dadurch bestätigt, dass wir über sehr gute Fachkompetenzen und Erfahrung beim Panzern sowie bei Auf-und Umbauten von Volkswagen Nutzfahrzeugen verfügen.

Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung und bedanken uns bei VWN für das entgegengebrachte Vertrauen!

Hier geht es zum Profil der Trasco Bremen GmbH im Umbauportal von VWN.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

TRASCO ist erfolgreich von VWN (Volkswagen Nutzfahrzeuge) als Integrated Partner zertifiziert worden.

TRASCO Bremen und Volvo Cars kooperieren im Bereich der schwer gepanzerten Fahrzeuge

Jetzt erhältlich - Der neue TRASCO Q-Line Aston Martin DB11 mit B4 A-Kip® Leichtpanzerung

TRASCO freut sich, seine Zusammenarbeit mit HYUNDAI MOTOR COMPANY bekannt zu geben