Kooperation zwischen TRASCO & VOLVO bei Fahrzeugpanzerungen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die TRASCO Bremen GmbH und die Volvo Car Corporation im Bereich der schwer gepanzerten Fahrzeuge kooperieren werden. Ab 2019 erweitert Volvo Cars sein Produktportfolio um ein Fahrzeug in der Panzerungsstufe VR8. Der neue Volvo XC90 VR8 wird von Trasco Bremen entwickelt und produziert.

TRASCO Bremen liefert hierbei das gesamte Panzerungskonzept, die Ausarbeitung und Optimierung des Fahrwerks als auch alle benötigten ballistischen Zertifikate und Straßenzertifizierungen.   Ab 2019 wird das Fahrzeug in Serie produziert und ist über Volvo Cars erhältlich.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website der Volvo Car Corporation:

Press Release - Volvo Cars releases armoured cars (EN)

Volvo Protection cars (EN)

Volvo - Einsatzfahrzeuge (DE)

 

 

 

 

VOLVO XC90 - erfolgreich bestandene Zertifizierung

 

 

 

 

Zurück

KOOPERATION ZWISCHEN TRASCO AND JAGUAR LAND ROVER

KOOPERATION ZWISCHEN TRASCO AND JAGUAR LAND ROVER

TRASCO ALS „PREMIUM PARTNER“ VON VWN ZERTIFIZIERT

TRASCO ist erfolgreich von VWN (Volkswagen Nutzfahrzeuge) als Premium Partner zertifiziert worden.

Kooperation zwischen TRASCO & VOLVO bei Fahrzeugpanzerungen

TRASCO Bremen und Volvo Cars kooperieren im Bereich der schwer gepanzerten Fahrzeuge